Nächster Anlass

Platzkonzert Greifenseestrasse 8, Montag 11. Juli 2016 19:30 

Musikgesellschaft Schwerzenbach

Willkommen bei der MGS!

Hier siehst du uns am Eidgenössischen Musikfest in St.Gallen 2011. Wir pflegen ein vielseitiges Repertoire. Aber auch das gemütliche Zusammensein darf nicht zu kurz kommen.

Wir sind ein kleiner Verein. Unsere Ziele sind es, gute Musik zu spielen und gute Kameradschaft zu pflegen.

PS: Die Musikgesellschaft Schwerzenbach ist auf der Suche nach Aktivmitgliedern. Unser Probetag ist jeweils der Dienstag um19:45.

Falls du ein Instrument spielst oder auch gespielt hast und dich wieder einem neuen oder deinem alten Hobby widmen willst, bist du bei uns goldrichtig. Wir laden dich ein, bei uns im vereineigenen Probelokal um 19.45 Uhr hinein zu hören oder gleich mitzuspielen. Weitere Auskünfte erteilt unser Dirigent Hampi Adank (Tel: 079 / 629 34 12)

Wir freuen uns auf deinen Besuch!